Reichen die Laptop Komponenten für diese games?

...komplette Frage anzeigen Laptop - (PC, Games, Desktop)

5 Antworten

Wie hoch ist die Auflösung vom Monitor? Ich denke mal FullHD, laufen tut alles, die Grafikeinstellung mittel bis hoch etwa bei 0facher kantenglättung

Hallo , das ding ist halt die Grafikkarte ist nicht schlecht aber es ist eine gtx 960m und hat nur 2gb ,anders würde es aussehen wenn du eine gtx 960 hast dafür würde sie dann für die mittleren Settings ausreichen ,das Geleucht gilt beim Prozessor der ist gut aber zu niedrige getaktet ich würde sagen overwatch kannst du auf mittleren Einstellungen gut mit 60fps+ zocken und bei Rainbow six Siege auf niedrigen Einstellungen mit 50fps-Hoffe ich konnte dir helfen :)

Nicht Wirklich, vielleicht auf niedrigsten Einstellungen.
Ist halt ein Laptop, die haben nicht so viel Leistung

Duh12345 03.08.2016, 20:59

Du untertreibst da völlig, die GTX 960m ist immerhin noch so stark wie eine GTX 750 ti und in Full HD ist die für vieles noch ordentlich, solange es nicht die höchten Einstellungen sein müssen.

0
simon151102 03.08.2016, 20:59

Trotzdem, die 750 ti ist längst veraltet

2

Laufen wird alles. Rainbow Six Siege wird auf mittleren Einstellungen laufen können. 

Ja, sollte definitiv reichen.

HallloDuDaa 03.08.2016, 20:56

In wie fern? Das er Rainbow six siege nur auf mittleren(oder tiefere) Einstellungen packt weiss ich selber^^.

0
HallloDuDaa 03.08.2016, 21:20

Wen es für dead... Reicht bin ich völlig zufrieden xD

0

Was möchtest Du wissen?