Reichen die Komponenten des selbst zusammengestellten Gaming Pcs für nahezu jedes aktuelle Spiel auf hoher Auflösung?

...komplette Frage anzeigen Bei Caseking zusammengestellt - (PC, Grafikkarte, Hardware)

2 Antworten

Bei Mindfactory die einzelteile kaufen und selber zusammenbauen da sparst du bis zu 300€ vieleicht sogar noch mehr 
Außerdem empfehle ich dir eher einen I7 denn 8 threads können bei vielen sachen echt sehr sehr viel ausmachen.
Zur Grafikkarte sorry bin mitlerweile ein kleiner AMD Fanboy geworden da ich mit amd sehr sehr glücklich und zufrieden bin 
Schau dir doch mal die RX480 an :) kann ich sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist sein Geld net wert! Wenn du willst kann ich dir für 1400€ einen besseren zusammen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluepfaff
05.02.2017, 18:46

ja guut für 1.4 ist es klar das man bessere komponenten besorgen kann, fänds auch cool wenn du genug motivation hast das einfach mal zusammen zu stellen.

0

Was möchtest Du wissen?