Reichen die 4GB RAM für stand art aufgaben beim Macbook Air?

2 Antworten

Natürlich „reichen“ die; ABER – man sollte bedenken, dass zum einen gerade das Macbook Air nicht nachgerüstet werden kann und zum anderen die Ansprüche vielleicht auch wachsen könnten, wonach es dann mit dem RAM schon eng werden kann (SSD's garantieren nicht so viele Schreibzyklen wie HDDs.).

Bevor die SSD schlapp macht und Ram nicht mehr reicht, ist der Accu schon lange hinüber. Übrigens die SSD lässt sich mit einer spez. SD-Karte erweitern die nicht raussteht. Gibts bis 256 GB. Oder mit Wifi-Festplatte/SSD.

0
@ludpin

Du musst das ja wissen, du schläfst schließlich an der Wand … :-)

0

natürlich habe den mac 2012 und der hat auch 4 und das reicht locker da mal er zu jetzt auch viel besser ist

Was möchtest Du wissen?