Reichen die 16 gb auf iPhone 6s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja reicht es für DICH? Für mich wären 16gb definitiv zu wenig, deswegen hat mein 6s auch 64 und ich nutze davon ca 29gb.. Ist halt Musik drauf, Fotos, Videos von zB Festivals / Auftritten und ein paar Apps.. Wenns für dich reicht ist super, ich würde damit nie auskommen ^^

Kommt auch darauf an wie man es handhabt.. Hat man trotzdem viele Fotos und überträgt man diese halt ab und zu auf dem Computer, ist das ja auch was andres ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 GB kann man durchaus klarkommen. Man muss dann aber richtig Haushalten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahl 100€ mehr und erhalte 4x so viel also 64GB.... Weil bei 16gb sind nur 11 frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?