Reichen ca. 6-7 Stunden Sport pro Woche bei einer Diät?(:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du das wirklich so durchziehst und nicht die superfettigen Hauptmahlzeiten (ständig Pommes, Pizza und so) zu dir nimmst, müsste das doch super laufen! Ich habe ja mit Weight Watchers mal sehr gut abgenommen. Aber man muss natürlich für immer umstellen, was finde ich das Schwierigste an der ganzen Sache ist, egal nach welchem System man abgenommen hat. Irgendein Pulver würde ich nicht dazu nehmen. Viel Erfolg auf jeden Fall und übertreibe es nicht.

Ok,dann bin ich erleichtert.^^ Und ich habe früher auch Weight watchers ausprobiert und ich fande es auch gut..deshalb esse ich auch nur solche ähnlichen Sachen wie dort. :)

Dankeschoen für die Antwort! :)

0

Ok,dann bin ich erleichtert.^^ Und ich habe früher auch Weight watchers ausprobiert und ich fande es auch gut..deshalb esse ich auch nur solche ähnlichen Sachen wie dort. :)

Dankeschoen für die Antwort! :)

0

Hallo Sarah! Das mit dem Eiweißpulver funktioniert nur in der Theorie. In der Praxis wird es oft zusätzlich genommen und führt zu mehr Gewicht. Wie übrigens auch Diäten - durch Untersuchungen bewiesen.

Wenn du dich bei den sportarten ein bisschen reinhängst sollte das auf jeden fall reichen. Wobei joggen immer noch der Kalorienkiller schlechthin ist =)

Was möchtest Du wissen?