Reichen ca. 6-7 Stunden Sport pro Woche bei einer Diät?(:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du das wirklich so durchziehst und nicht die superfettigen Hauptmahlzeiten (ständig Pommes, Pizza und so) zu dir nimmst, müsste das doch super laufen! Ich habe ja mit Weight Watchers mal sehr gut abgenommen. Aber man muss natürlich für immer umstellen, was finde ich das Schwierigste an der ganzen Sache ist, egal nach welchem System man abgenommen hat. Irgendein Pulver würde ich nicht dazu nehmen. Viel Erfolg auf jeden Fall und übertreibe es nicht.

Ok,dann bin ich erleichtert.^^ Und ich habe früher auch Weight watchers ausprobiert und ich fande es auch gut..deshalb esse ich auch nur solche ähnlichen Sachen wie dort. :)

Dankeschoen für die Antwort! :)

0

Ok,dann bin ich erleichtert.^^ Und ich habe früher auch Weight watchers ausprobiert und ich fande es auch gut..deshalb esse ich auch nur solche ähnlichen Sachen wie dort. :)

Dankeschoen für die Antwort! :)

0

Hallo Sarah! Das mit dem Eiweißpulver funktioniert nur in der Theorie. In der Praxis wird es oft zusätzlich genommen und führt zu mehr Gewicht. Wie übrigens auch Diäten - durch Untersuchungen bewiesen.

Wenn du dich bei den sportarten ein bisschen reinhängst sollte das auf jeden fall reichen. Wobei joggen immer noch der Kalorienkiller schlechthin ist =)

Von Diät Bauchschmerzen?!

Seit einiger Zeit hab ich eine Diät begonnen. Ich esse weniger, mach Sport, lauf auch so viel und esse Diätprodukte. Seit dem hab ich aber ein verdammt starkes Drücken in der Magengegend und verdammt starke Schmerzen. An den Diätprodukten liegt es nicht. Die hatte ich vorher auch schon alle gegessen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

bei Diät auch am Bauch annehmen?

Ich mache zurzeit eine Diät also jetzt bald knapp 3 Wochen esse gesund und trinke Wasser und selter und mache aber nicht allzu viel Sport sondern nur 1 Mal die Woche 20 Min nehme ich damit auch am Bauch ab mein Ziel ist es einen flachen Bauch zu bekommen

...zur Frage

Sport Turnen Note verbessern?

Wir haben im Schulsport das Thema turnen. Und ich stehe auf Note 3. (Noch nicht festgelegt!) Und ich will eine 1. Wie kann ich mich verbessern ??? Danke

...zur Frage

ich will 10 kg abnehmen aber esse so gerne mache aber sport

Kann mir jemand ne diät empfehlen wo man auch satt ist....

...zur Frage

Wieso nehme ich nicht mehr ab?(total verzweifelt und frustriert..)

Hey,

also ich bin 16, 1,72m, wiege 75kg und möchte mindestens 10 kilo abnehmen hab auch schon 5 kilo abgenommen aber irgendwie gehts nicht weiter... bin total frustriert und verzweifelt:( ich esse jetzt auch viel gesünder und mache viel mehr sport aber ich nehme einfach nicht mehr ab als ich die 5 kilo abgenommen habe, hab ich wirklich viel mehr gegessen und nicht wirklich drauf geachtet was ich esse und hab zwar sport gemacht aber nicht so viel wie jetzt und habe trotzdem 5 kilo abgenommen, ging auch wirklich ziemlich schnell ich versteh das nicht, warum nehm ich jetzt nichts mehr ab obwohl ich gesünder esse und mehr sport mache als vorher, sollte ich vllt wieder mehr essen und mit der diät aufhören....?

...zur Frage

Anas Boot Camp mit Sport?

Hallo!

Kann mir jemand sagen ob ich während der ABC Diät auch Sport machen darf? Weil da ja eigentlich der Überraschungseffekt wie viele kcal der Körper bekommt genutzt wird. Also wenn sagen wir mal an einem Tag 500kcal Vorgabe ist und ich auch so viel esse, darf ich da trotzdem noch Sport machen? Weil wenn ich dann 200 kcal durch Sport verbrenne hab ich ja eigentlich nur 300kcal aufgenommen. Oder soll ich nur Sport machen, wenn ich zu viele kcal gegessen hab? Danke an alle Antworten die nicht "Mach lieber eine gesunde Diät!" heißen. Danke. =) (Und sorry, dass ich so viel geschriebn hab! xoxo)?

Lg, MizzZer0

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?