Reichen Bockwürste als Grundlage oder besser noch vorher was essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht's dir hier um eine Grundlage wegen Alkohol? Dann empfehle ich brot! Sättigt gut und liegt gut im Magen. Allzu fettig heiße ich hingegen nicht gut...und Salat seh ich ganz schwierig ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf nüchternen magen lieber brot oder Toast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fettiges auf leeren Magen würde ich mir überlegen, nicht das dir schlecht wird... wenn du allerdings richtig einen trinken willst dann esse dort erst richtig bevor du loslegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fettiges? Meinst du, Bockwurst ist nicht fettig genug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizalu
15.10.2016, 19:13

Weiß ich ja nicht

0
Kommentar von lizalu
15.10.2016, 19:13

Hab lange sowas nicht mehr gegessen, normalerweise gibs Pizza oder so auf Geburtstagen

0

Als Grundlage für was ? Willst du dort "Saufen spielen "  ??

Dann würde ich vorher einen gemischten Salat mit viel Öl als Grundlage empfehlen und mich mit den Würstchen nicht allzu voll stopfen, das kotzt sich später besser ( Wenn überhaupt ) Besser alles gut durchkauen - tut dann später nicht so weh!

Aber dazu muss es nicht kommen oder ?
Wenn doch, bist du eh so voll, dass es wurscht ist !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lizalu
16.10.2016, 12:55

Danke nein ich musste nicht kotzen

0

Vorher noch etwas essen ist sicherlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?