Reichen bei einem iPhone 6 16 GB?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich habe ein IPhone 6s Plus. Habe auch 16 GB und komme damit sehr gut aus. Für die Sachen, die du aufgelistet hast, reicht das vollkommen aus. Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich rate dir ab ein iphone mit 16 gb zu kaufen . Ich denke mal du willst es schon ein paar jahre benutzen und willst nocht jede woche bilder/apps löschen weil du zu eenig gb hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikoherzig
08.07.2016, 15:19

Man kann die Fotos und Videos ja einmal im Monat auf den PC packen. So mache ich das auch!!

0

Ich habe das iPhone 6s mit 16GB und ich bin ziemlich zufrieden. Ich habe ca. 30 selbst heruntergeladene Apps, ungefähr 1300 Bilder und der Speicher ist zwar fast voll, Aber dann kann ich immer noch Apps und Bilder löschen, die ich nicht mehr brauche. 

Also ja, ich finde 16GB ausreichend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den 16 GB sind meist schon etwa 4 für Betriebssystem vorinstallierte Apps etc. verbraucht. Der Rest ist schneller verbraucht als man denkt und dann wird das Handy total langsam. Kauf dir lieber das 64gb, das hast länger Freude dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRoboPlay2
08.07.2016, 15:22

okay danke, werde dann eher zu 64GB greifen :)

0

Wenn du nicht Tausende apps herunterladen musst geht es klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 reichen hinten und vorne nicht. Kauf dir direkt 64 sonst wirst du es bereuen. 

Hatte mal 16 und davon hast du nur 11 zur Verfügung. das sind 3-4 große Apps. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?