Reichen auch ein paar Stunden im Disneyland in Paris aus?

7 Antworten

Wenn dir nicht mehr Zeit als nur einige Stunden für Disneyland Paris zur Verfügung stehen, dann ist es nicht so sehr die Frage ob diese Zeit ausreichen wird, sondern eher eine Frage wie Du deinen Aufenthalt dort dort derart organisierst und planst um in der Kürze der vorhandenen Zeit zumindest die Attraktionen sozusagen mitzunehmen an denen Du auch am meisten interessiert sein wirst. Offen ist bei deiner Frage aber auch, was Du unter ein paar Stunden verstehst und das wäre mit dem Eintrittsgeld in Vergleich zu setzen.

Wenn du nichts fahren willst und wirklich nur durchlaufen, dann vielleicht. Aber für nur durchzulaufen, ist das eine teure Angelegenheit, da lohnt sich der hohe Eintritt nicht wirklich. Da würde ich es lieber gleich sein lassen. Und im Sommer ist es ja auch noch irre voll. Ich war immer 2 - 3 Tage dort.

Das lohnt nicht. Man braucht auf jeden Fall (mindestens) einen ganzen Tag. Alles nur mal eben schnell von außen anschauen bringt nichts.

Wollen im Sommer nach Disneyland Paris Ist Paris wieder sicher?

Terror in Paris

...zur Frage

Kann man im Disneyland Resort Paris "hinter die Kulissen" schauen?

Ich war vor kurzem wieder im Disneyland Resort Paris. Es war wieder wunderschön.

Aber ich habe immer mehr bemerkt, das mich eigentlich mehr das interessiert, was hinter den Kulissen vor sich geht. Ich würde zum Beispiel gerne mal sehen, wie die Leute für die Parade fertiggemacht werden, oder durch die Kulissen von ein paar Attraktionen gehen (z. B. Phantom Manor, Small World, Peter Pan's Flight). Das wär ein Traum von mir! ^^

Meine Frage, ist das eigentlich möglich??? Gibt es da vielleicht eine spezielle Führung???

...zur Frage

Disneyland Paris wie teuer?

Guten Tag , kann mir jemand grob sagen wie teuer es ist nach Paris zu fahren/fliegen +Disneyland pro Person

...zur Frage

Wie lange fliegt man von München nach Disneyland Paris

Wie lange fliegt man von München nach Disneyland Paris?? Meine Mutter und ich wollen nächstes Jahr in den Sommerferien nach Paris fliegen und ich hab Angst,weil ich noch nie geflogen bin,deswegen will ich wissen wie lang man fliegen tut🌝.

...zur Frage

Urlaub im Disneyland Paris... Wie teuer?

Hallo ihr lieben! Ich wollte diesen Sommer ein paar Tage im Disneyland Paris verbringen. War schon 3 mal dort und habe bis jetzt immer für Eintritt in beide parks und Busfahrt zusammen 100 Euro bezahlt. Das war nur gegangen weil wir den busfahrer kannten und der privat hin gefahren ist. Jetzt ist meine Frage wie viel würde mich das kosten 3 Tage mit Übernachtung dort zu bleiben? Muss nix besonderes sein an Unterkunft. Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?