Reichen Adidas-Sportschuhe zum Joggen oder braucht man extra Laufschuhe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch angefangen mit normalen Turnschuhe zu laufen,aber mit der Zeit wirst du selber merken das der auftritt unangenehm und hart ist.Es lohnt sich allemal wenn du weiterhin Joggen gehst ein Sportgeschäft aufzusuchen und dir richtige (für deinen Fuß) Joggingschuhe zu kaufen.Danach wirst du selber ein ganz anderes Laufgefühl haben und noch mehr spaß dabei haben!

Zum Joggen braucht man Spezialschuhe, die gut im Fersenbereich abgefedert sind. Die Ausgabe lohnt sich.

Du solltest richtige Laufschuhe verwenden, gerade wenn du öfter Laufen gehen willst. Für harten Untergrund wie Straßen benötigt man einfach eine entsprechende Federung, sonst machst du dir die Gelenke kaputt.

Du solltest in ein Sportgeschäft gehen und dich genau beraten lassen. Jeder Fuß ist anders und wenn du die falschen Schuhe kaufst, ist das nicht gut für die Füße.

wie es der name sagt...laufschuhe aus dem Fachgeschät

Was möchtest Du wissen?