Reichen 9 Stunden schlaf für einen 11 jährigen?

2 Antworten

Ja geht schon ich glaube für jugemdliche liegt das minimum bei knapp 9 stumden, aif dauer gesehen besser 10 und du hast ja etwa so viele und ferien das geht voll klar habe öfters mal 5 stunden während der schulzeit also was solls :)

6 h Minimum sind ein Muss. Aber 8-9 h sind völlig in Ordnung, sind ja Ferien^^ (Ich hab keine Ferien mehr ._.)

Ohhh du tust mir leid -_- Übrigens danke :D

0

Ist es ungesund, lange im Bett zu bleiben?

Also, in den Ferien schlafe ich meistens ziemlich lange. Ich wach dann so um 8 oder 9 Uhr auf und bleibe dann einfach liegen. Meistens schlafe ich dann wieder ein und träum dann was, wach wieder auf und sehe, es ist 11 oder schon fast 12 Uhr. Wenn ich dann aufschlafe, habe ich leichte Kopfschmerzen, obwohl, keine richtigen Kopfschmerzen, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, weiß jemand vlt was ich meine?

...zur Frage

Reichen 4 Stunden Schlaf täglich aus?

Für einen 17 jährigen ?

...zur Frage

Tagsüber und morgens total übermüdet aber abends bzw. nacht hell wach

hey, ich bin 14 und seit ca 1-2 monaten kann ich nachts nicht schlafen und schlafe spät ein. wenn ich dann morgens aufstehe bin ich dann übermüdet und mittags schlaf ich dann zu hause nach der schule dirkt ein und schlafe manchmal 6 stunden. auch wenn ich mittags nicht schlafe und müde wach bleibe damit ich nachts schlafen kann, kann ich abends nicht einschlafen. aber wenn ich schlafe schlaf ich tief und fest und merke meistens nicht wenn mein wecker klingelt bzw mich jemand anruft.

was kann das sein? soll ich zum arzt? was kann ich dagegen tuhen? danke im vorraus

...zur Frage

Habt ihr schon mal länger als 11 Stunden geschlafen und geht das überhaupt?

...zur Frage

Unterschiedliches Schlafbedürfnis von Menschen?

Guten Tag,

Mir ist aufgefallen, dass das eine sehr weite Spannbreite betragen kann. ZB meine Freundin braucht 8-11 Stunden Schlaf und ich nur 2-5 Stunden, woran kann das liegen?

(Bitte keine unüberlegten Antworten ohne Begründung wie: Das seie nicht gesund, denn ich kann um 10 ins Bett und um 1 Uhr wache ich einfach auf, bin fit und kann nicht mehr schlafen. Ich höre sehr auf meinen Körper und ernähre mich auch sehr gesund; ausgewogen, doch kein Fleisch (meine Freundin auch nicht), keine Medikamente oder Drogen, weder Nikotin, noch Alkohol oder Koffein, mache gerne und viel Sport, und lass mich selten von jemandem stressen)

Lg und Danke

Sati

...zur Frage

kann man nach nu rwenig Schlaf Fit und ausgeschlafen sein?

Hi, also kann man es irgendwie lernen nach nur wenig stunden schlaf richtig wach zu sein??? Z.B.: Wenn ich schlafe und dann nach 2 stunden plötzlich geweckt werde, kann ich dann Fit und Wach und Ausgeschlafen sein????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?