Reichen 8GB RAM in einem Notebook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

unterschied merkst du schon bei 16 oder 12 gb von 8 gb aber 8 Gb reichen schon aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kallahariiiiii
08.09.2016, 08:34

Wie macht sich das bemerkbar?

0
Kommentar von xLukas123
08.09.2016, 09:25

Für den Office Betrieb sind schon 4GB ausreichend. Für Spiele sind 8GB oder mehr zu empfehlen. Da musst du aber schon einen verdammt teuren Laptop mit viel Leistung haben, um Spiele zu spielen, die mehr als 8GB benötigen.

0

ja 8 GB wird wohl reichen, was nicht heißt das 16 deutlich besser sind. Und bezüglich spielen kann man immer aber ob es Spaß macht mit Büro Hardware is die andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?