Reichen 8Gb INTERNEN SPEICHER?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genau des gleiche frag ich mich auch schon die ganze zeit ob ich mir des lg galaxy 4 mit 8 oder 16 GB holen soll... Nun ja bei meinem alten Handy samsung wave 533 haben mir 4gb Speicherkarte locker gereicht da war noch voll viel frei, aber bei meinem samsung galaxy nexus hab ich 16 GB intern und auch nicht erweiterbar. Habe ziemlich viel Bilder und Musik drauf auch einige apps aber jetzt eig nicht sooo viel und ich hab nur noch 6 GB frei..... Also ich glaub ich würde des 16gb holen weil am ende kostet auch nur 50 Euro mehr und wenn schon denn schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likeabozz
02.11.2012, 20:31

Ja danke ich denk nur ich hatte Bada was ja MÜLL ist und weiß ja nicht wie viele gute apps es gibt ( bei Bada gibt es ja nur dumme und sinnlose Apps ) desshalb bin ich mir unsicher :D

0

Ich habe mir selber NICHT 8GB gekauft, denn ich finde das entschieden zu wenig. Ich würde auch immer mehr kaufen, damit man wenn mal was kommt auch noch genug Platz hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was für spiele du dir installierst. Mir würde es locker reichen, ich habe da immer ca. 10-15 spiele, paar andere apps, paar bilder und videos, bisschen musik und ich habe noch 5,5GB Frei (von 8GB)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likeabozz
02.11.2012, 20:34

das Problem ist ja da sind nicht 8 GB drinn-> Galaxy Nesus z.B von 16 GB sind nur 12,6 drinn. Und 4 GB sind da dann schon wenig ( 8GB-3,4GB=4,6GB)

0

wenn es neben dem internen Speicher noch einen microSD-Steckplatz hat, dann reichen 8GB, sonst würde ich eher 16 oder noch besser 32 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imxworld
02.11.2012, 20:27

Der Speicherplatz des Nexus 4's ist nicht erweiterbar!

0

Wird knapp, sollte aber echt reichen.

Hatte auf meinem iPod touch auch 8 gb, 1000fotos, 40 Apps, 600 Lieder und es hat Gereicht.

Klar, manche coolen leute haben 20gb musik, aber anisch hört man eh nur max 50 lieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?