reichen 8 mbits/s um Playstation 4 zu spielen?

4 Antworten

Das reicht natürlich. Onlinespiele brauchen nicht viel Datendurchsatz, für die meisten Spiele reichen auch schon wesentlich weniger.

Du solltest halt deine Parallelen AKtivitäten wie z.B. Downloads einschränken, damit noch genug für die Playstation übrigbleibt.

Natürlich genügt das ich kenne Leute die Spielen mit 4,5 und haben keine Probleme oder Lags da eh viel weniger von der Leitung genutzt wird. Es kommt natürlich auch immer darauf an wie du in der Verbindung zum Host stehst wenn dem seine Leitung nicht gut ist oder Probleme hat kannst du auch mit einer 100.000 Leitung Probleme haben.

Hallo,

ich gehe mal davon aus - online.

Reichen ist relativ, ich spielte mit 12-16mbit/s und hatte gelegentliche Laggs.

Mittlerweile spiele ich mit 150mbits/s & bin wunschlos glücklich gg

mit 8mbits/s wirst du dich bestimmt regelmäßig ärgern, 16-20 mbits/s ist das mindeste. :) LG

Wenn man mit 12MBit/s Laggs hat, liegt das aber eher am WLan oder falschem Routing durch den ISP. Vom Datendurchsatz ist das PROBLEMLOS ausreichend.

0

Was möchtest Du wissen?