reichen 8 mbits/s um Playstation 4 zu spielen?

4 Antworten

Das reicht natürlich. Onlinespiele brauchen nicht viel Datendurchsatz, für die meisten Spiele reichen auch schon wesentlich weniger.

Du solltest halt deine Parallelen AKtivitäten wie z.B. Downloads einschränken, damit noch genug für die Playstation übrigbleibt.

Natürlich genügt das ich kenne Leute die Spielen mit 4,5 und haben keine Probleme oder Lags da eh viel weniger von der Leitung genutzt wird. Es kommt natürlich auch immer darauf an wie du in der Verbindung zum Host stehst wenn dem seine Leitung nicht gut ist oder Probleme hat kannst du auch mit einer 100.000 Leitung Probleme haben.

Hallo,

ich gehe mal davon aus - online.

Reichen ist relativ, ich spielte mit 12-16mbit/s und hatte gelegentliche Laggs.

Mittlerweile spiele ich mit 150mbits/s & bin wunschlos glücklich gg

mit 8mbits/s wirst du dich bestimmt regelmäßig ärgern, 16-20 mbits/s ist das mindeste. :) LG

Wenn man mit 12MBit/s Laggs hat, liegt das aber eher am WLan oder falschem Routing durch den ISP. Vom Datendurchsatz ist das PROBLEMLOS ausreichend.

0

Wieviel Mbits benötigt man für eine Person?

Hallo, Ich kenne mich kein Ding mit Mbits aus. Wenn ich alleine wohne und mir Wlan anschaffen will,brauche ich dann 100 Mbits oder reichen 16? Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Playstation Plus auf Hauptkonto für Unterkonto (Online spielen)?

Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 2 Monaten einen PSN Account erstellt mit meinen echten Daten (wie es sich gehört ;) ) und wollte dann gleich das Zocken anfangen. Da kam die Meldung, dass ein Erwachsener mein Konto bestätigen muss. Also habe ich ein zweites Konto (ü18) zum Bestätigen erstellt. Ich dachte, damit wäre alles erledigt. Jetzt fällt mir erst auf, dass ich keinen Zugriff auf das Online spielen habe (PS+ Abo für 50€ wurde gekauft und eingelöst).

Es liegt am Alter. Denn das "Erwachsenen Konto" wurde automatisch als Hauptkonto eingestuft und mein eigentlich "echtes Konto" als Unterkonto. Doof nur, dass ich auf mein echtes Konto (Unterkonto) aufgebaut habe und sowohl alle Spielstände und Trophäen dort gespeichert, als auch das PS+ Abo eingelöst habe.

Nun meine Frage: Was kann ich jetzt machen um Online zu spielen?

Im Internet steht, dass man das Unterkonto zum Hauptkonto umwandeln kann, aber irgendwie geht das nicht. Andere schreiben, ich muss einen neuen Account aufmachen (Spielstände, Trophäen und 50€ für das + Abo waren dann für den Ar***). Dann hab ich gelesen, wenn ich jetzt nochmal PS+ kaufen würde und dies auf dem Hauptkonto einlösen würde, kann ich mit dem Unterkonto auch online spielen (trotz Altersbeschränkung?). Kann ich diese Altersbeschränkung nicht irgendwie aufheben? Und wenn die Volljährigkeit erreicht wurde, ist es dann möglich Online zu spielen?

Ich bitte dringend um hilfreiche Antworten. Ich tendiere zur Zeit dazu, mir das + Abo noch einmal zu kaufen und auf dem Hauptkonto einzulösen (muss man halt mal in den sauren Apfel beißen, so schade wie es ist).

Danke! :-)

Zur Info: Ich habe Zugriff auf beide Konten und habe eine PS4, getestete Spiele sind GTA 5, MXGP2 und Ride2. Eine Verbindung zum Online spielen, ist bei allen drei Spielen gescheitert.

...zur Frage

Reichen 11 MBits (Download) und 2 MBits (Upload) (ca. 25 ms Ping) aus um auf der PS4 GTA Online zu spielen?

...zur Frage

Ist es möglich, Tomb Raider: Anniversary auf der Playstation 4 zu spielen?

Hallo, ich bin interessiert an Tomb Raider: Anniversary, welches für die Playtation 3 herausgekommen ist. Kann man dieses Spiel auch auf der Playstation 4 spielen? Danke

...zur Frage

GTA 5 auf Playstation 3 zu zweit spielen?

Hallo Leute Ich hab mal ne Frage, undzwar ob jemand weiß, ob man GTA 5 mit zwei Controlern auf einer Konsole (playstation 3) spielen kann.

...zur Frage

PlayStation4 ziemlich laut?ähnelt einem Flughafen?

Hallo Leute,
ich habe heute meine PlayStation4 bekommen und angeschlossen. Gerade gta5 installiert und stelle nun fest, das sie ziemlich laut am arbeiten ist?!
Der Lüfter ist nicht zu überhören, wer kennt dieses Problem? Das ähnelt fast schon einem Flughafenverkehr. Was kann man dagegen tun?
Sind alle PlayStation 4 davon betroffen?
PlayStation hinlegen oder am besten seitlich aufstellen?

Danke !
Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?