Reichen 8-9 Stunden schlaf aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

8 Stunden Schlaf sind völlig ausreichend . Menschen haben ja verschiedene Schlafzeiten. Ich schlafe täglich 4 -5 Stunden und bin völlig ausgruht , manchmal habe ich auch schon etwas länger als 6 Stunden geschlafen, bin in diesem Fall dann aber Tagsüber nicht so fit. Ich glaube der Schlafbedarf ändert sich wenn man älter wird . ein Kleinkind schläft zb. 12 stunden oder noch länger uns ältere Menschen wie ich haben weniger Schlafbedürfnis

Kommt drauf an, wie Alt du bist. Babies brauchen ja bekanntlich viel schlaf. Habe da mal son Heftchen in nem Krankenhaus gelesen. Aber wenn du älter als 14 bist, ist das genau richtig, bzw sind 8-9 Stunden gut!Aber eher perfekt, wenn man bedenkt ob das realistisch ist. ^^

Nun ja ist schon eig genügen schlaf für einen Mann oder Junge aber die ganze zeit sollte man das nicht machen sonst kriegst du augenringe:-D

Also Ich brauch meine 8std die reichen mir völlig^^

8-9 stunden schlaf?? LUXUs... ICh kann nur 6 stunden pennen

Was möchtest Du wissen?