Reichen 7cm um meine Freundin zu befriedigen?

17 Antworten

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . 

Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt dann selbst herausfinden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Ich hab immer die Meinung vertreten, dass es egal ist...

Aber man sollte ihn schon in sich spüren...man bekommt viel über Gedanken hin, aber sicher nicht alles...

Auch wenn es andere Methoden gibt, um Frauen zu befriedigen, ist sehr klein nicht immer schön. Alles andere wäre eine Lüge. Machen kann man aber eh nix dran, also muss man's akzeptieren.

Sei froh, dass du deine Ex Freundin los bist. Wer so oberflächlich ist und nur nach der Größe urteilt, hat dich eh nicht verdient. 

Und mach dir da bei den 7cm mal keine Gedanken. In der Theorie dürften 7cm ausreichen und sonst gibt es noch andere Mittel eine Frau zu befriedigen. Die wenigsten Frauen können ohnehin durch reinen Sex zum Orgasmus kommen. Dafür ist dann ein Vorspiel gut.

penis zu klein für meine freundin?!

hallo

ich bin seit ein paar wochen mit einem mädchen zusammen. sie ist 18 ich 16. wir hatten bisher noch kein sex aber letztens hat sie gesagt das sie jetzt bereit dazu ist. schön und gut aber ich weiß nich ob für sie mein penis zu klein ist. er ist 12 cm lang und 3,5 cm dick.

ist das zu klein?

...zur Frage

Nur an Mädchen: Würden euch 7cm reichen?

Ich habe ein wirklich kleines Problem... Es ist mir sehr peinlich darüber zu schreiben, aber mein Penis ist steif 7cm lang. Und ich höre immer von allen anderen, dass sie 14, 16 oder noch mehr cm haben. Mir ist das ganze einfach nur noch peinlich... Deshalb hier meine Frage: Reichen euch 7cm?

...zur Frage

Ich 14 Februar 2017 15 Mein Penis ist zu klein 5 schlaff und 7cm Steiff habe auch eine Freundin und wir beide wollen auch sex aber?

Wenn Schluss ist das sie das überall herumerzählt. Wisst ihr wie ich ihm zu Wachsen bekomme

...zur Frage

Mit 15 noch nen Kinderpenis (7cm)?

Die frage ist extrem peinlich. Bitte nicht drüber lustig machen. Für mich ist es sehr schlimm.

Ich wollte mal fragen ob mit mir alles in ordnung ist. Ich bin jetzt 15 und bin seit kurzen in der pubertät. Es kommt auch langsam alles.

Ich bin in letzter zeit ziemlich gewachsen und meine stimme wird auch endlich ein bischen tiefer. Ich hab beinhaare, ein bisschen schamhaare.

Und ich bin 1,65m groß.

Und jetzt kommt mein problem und das ist das mein schwanz einfach nicht größer wird. Der ist gerademal 7cm lang (steife länge) und ich hab echt krass komplexe deswegen. Schlaff hab ich 4cm.

Und mir macht das echt richtig viel aus. Jedesmal wenn ich ihn sehe oder hin fasse ist hinterher mein selbstbewusstsein total kaputt und dann ist es total komisch wenn ich mit anderen jungs rede und ständig denke das meiner viel kleiner ist.

Und manchmal hab ich das gefühl dass ich so komisch macho haft tue aber ich will das gar.

Ich denke manchmal einen kleinen penis zu haben ist die schlimmste strafe überhaupt. Man kann machen was man will und fühlt sich trotzdem nichts wert damit.

Und ich hab so angst das es mal jemand mit kriegt. Das sieht einfach eins zu eins aus wie bei nem kleinen kind. Was mach ich wenn ich mal ne freundin hab? Ich kann ihr ja nicht den grund sagen warum ich es noch nicht kann.

Bitte helft mir

...zur Frage

Ich bin 14 und meiner Meinung ist mein Penis zu klein?

Hallo ich bin 14 und ein Junge und mein Penis ist im steifen Zustand 7cm lang und meiner Meinung zu klein und alle aus meiner Klasse größeren und die lachen mich alle aus was kann ich tuhen? Ich schäme mich auch selbst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?