Reichen 7.5 kg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das reicht definitv! Mit 14 bist du aller Wahrscheinlichkeit noch im Wachstum und zu schwere Gewichte können sich dann schädlich auf deinen Körper, insbesondere auf Knochen und Gelenke auswirken. Bleibe lieber beim jetzigen Gewicht und trainiere auf mehr Wiederholungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo12345678901
03.06.2016, 20:08

danke für die antwort :)

1
Kommentar von Lalo97
03.06.2016, 20:10

Kein Ding, bleib fit und weiter so

0

Bist du ein junge oder Mädchen? Also ich bin 14 und nehm meistens 8-10 kg also ich würde sagen probier es einfach mal ne Woche aus , wenn du keinen muskelkater davon bekommst ist es wohl okay , aber übertreib nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7.5 Kg mit 14 nicht schlecht! Gehe es langsam an. Wenn 7.5 Kg dir leicht vorkommen kannst du ja 1-2 Kilo drauflegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?