Reichen 7 Stunden Schlaf für M/15 aus?

9 Antworten

Hallo! In der Regel reicht das sicher aus, nur wenige brauchen wirklich mehr. 

Wie viel Schlaf man braucht ist individuell völlig verschieden. Bei mir sind es seit vielen Jahren ca. 4 Stunden. Ist aber schon verwunderlich weil ich täglich sehr viel Sport mache und der Körper schon seine Erholung braucht. 

Ich behaupte jetzt keineswegs dass meine Schlafdauer genügend und gesund ist, kann ich zumindest nachhaltig nicht beurteilen.

Ich bin sogar froh darüber. Mit 8 Stunden Schlaf wäre mein Tag einfach zu kurz.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Jup. Der durchschnittliche Mensch benötigt 6-8h. Kann aber trotzdem bei jedem Mensch individuell abweichen. Meine beste Freundin schläft bspw seit sie 14 ist (jetzt 17) nur 3-4h. :)

Das wirst du merken.
Normal wäre halt schon so 8-9 Stunden in dem Alter. Wenn du morgens nicht rauskommst oder den Tag über übermüdet bist, weisst du , dass du zu wenig Schlaf hast.

Jeder Mensch braucht unterschiedlich viel Schlaf, 7h für nen 15 Jährigen finde ich ganz ok

Zu wenig. 14-16 Jahren 9 Stunden. So wars bei mir. Außer sonntags. Da hätte ich 6-7 stünden Schlaf.

Was möchtest Du wissen?