Reichen 64 GB beim iPad Air 2019?

2 Antworten

sogar ich mit meinem surface pro 6 komme mit den 128gb an meine grenzen (und das Tablet/der laptop ist nur mein Arbeitsgerät für ähnliche Zwecke wie deine)

Ich kann aber bei meinem surface eine micro sd karte einbauen, habe gerade eine 256er für fotos und videos drinnen ;)

ps: im Nachhinein hätte ich mir lieber die 512gb variante geholt (wie bei meinem handy, da waren das 10€ preiunterschied wegen einer aktion), ich muss ständig sachen löschen und verschieben, filmchen schneiden geht auch nur über eine externe ssd und so viele programme wie ich eigentlich gerne unterwegs nutzen würde passen leider nicht auf mein gerät, wegen dem kleinen speicher. Und Programme über ne sd karte laufen zu lassen ist ja auch irgendwie ein bisschen langsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde theoretisch reichen, aber nicht auf Dauer. Nimm besser 128GB

Was möchtest Du wissen?