6 Antworten

Du hast ein 500 w Netzteil ausgewählt. 2 970 würden auch 680 Euro kosten und wären deutlich leistungsstärker, als eine 980ti. Du hättest dann allerdings nur 3,5 +0,5 gb RAM und bei der 980ti 6gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gooo606 12.03.2016, 23:35

die 3,5GB werden meiner meiung nach bei einem multigpuverband schon wieder zum problem. dann soll er lieber 2x die R9 390 nehmen. außerdem ist es sinnvoller jetzt eine GTX980Ti zu holen (und evtl. mal in 2-3 jahren auf sli umzusteigen, fals es sich lohnt), da sli immernoch nicht ausgereift ist.

0
ArcticFox1 12.03.2016, 23:40

Wenn es alle spiele unterstützen würden, wäre es top... Aber leider wird es nicht für nötig gehalten. Genau wenig wie, 3 Monitor Support ...

0
iParadox15 12.03.2016, 23:47

Danke für den Hinweis mit 500W ^^

0

Könnte knapp sein. Am besten addierst du die Leistung deiner Komponenten, die Daten findest du auf offiziellen Seiten. Dann solltest du noch etwas Spielraum nach oben haben.
Ich habe ca. die selbe Kiste nur mit ner 780 ti und habe 850V. Netzteile sind nicht teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iParadox15 12.03.2016, 23:47

Der i5 wird übertaktet auf so 4,6-4,8 GHz. Wird nur zum Gamen genutzt.

1

sollte locker reichen. reintheoretisch reichen auch 550W. wenn du dir nicht sicher bist guck hier nochmal:

http://www.bequiet.com/de/psucalculator

ich würde nur noch einen anderen ram nehmen (mit headspreader)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte passen .. aber statt nem I5 würde ich eher zu einem I7 tendieren weil sonst die CPU die GraKa limitiert ..oder möchtest du den I5 eventuell übertakten ? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iParadox15 12.03.2016, 23:48

Der i5 wird übertaktet auf so 4,6-4,8 GHz. Wird nur zum Gamen genutzt.

1
Agentpony 13.03.2016, 00:19

Was für ein Unsinn, der i5 "limitiert" die Grafikkarte nicht nennenswert.

0

Übertakten sollte auch drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?