reichen 600 kcal am tag? (abnehmen)

9 Antworten

Kurzfristig kann das klappen. Langfristig gesehen wirst Du es wahrscheinlich aufgrund des Jojo-Effektes wieder zunehmen. Solche Radikalkuren sind der Einstieg in eine Essstörung. Sozusagen hungert man sich dick. Versuche noch mehr auf gesunde Ernhährung zu achten, dann dauert es länger ist aber langfristig durchhaltbar.

1 kilo / woche gilt noch als ok/normal, wenn du abnimmst. aber da kommst du auch mit 1200 kalorien und etwas bewegung mit sicherheit hin. vor allem am abend solltest du weniger essen. und versuche einfach weniger tierische fette, zucker und produkte aus weißem mehl zu dir zu nehmen.

Laut BMI (obwohl ich nicht so genau darauf gehen Würde) bist du im unteren normal bereich. Würd nur abnehmen wenn du dich nicht wohl fühlst. Ansonsten ist es sinnlos.

Abnehmen-zu wenig kcal?

Hallöchen, ich bin jetzt seit etwa 2-3 wochen dabei meine Ernährung umzustellen. Da ich mich nicht in meinem Körper wohlfühle und etwas dran ändern möchte.

Da ich auch angst vor dem jojo-effekt habe.

Ich möchte wissen ob 600 - 900 kcal am Tag für mich zu wenig sind, mehr infos ⤵️

  • Ich bin 166 cm groß
  • ich wiege um die 55 kilo
  • und möchte etwas 4 kilo abnehmen. Bzw. Etwas Definierter werden.

Ich esse alles außer Milchprodukte, Süßigkeiten und eher selten Industriezucker.

Ausserdem esse ich Morgens, Mittags und Abends.

Am Tag esse ich etwa 500 - 1000 kcal, momentan eher 600-800.

ausserdem gehe ich mind. 3 mal die Woche laufen und mache des öfteren Workouts.

...zur Frage

Wie viel kann man in 8 Wochen mit der 1000 kcal Diät abnehmen?

Wieviel nimmt man ungefähr ab wenn man 8 Wochen lang nur 1000 kcal am Tag isst? Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Bin 1,60 groß und wiege 59 kg.

...zur Frage

Ich spare am Tag 2000 Kcal ein und nehme nicht ab?

Ich möchte abnehmen und bin 1,71m groß und wiege 59 KG. Ich esse ungefähr 800Kcal am Tag und verbrenne 1500Kcal. durch Sport. Mein Grundbedarf liegt bei 1412Kcal (ohne Laufen etc.)

Wieso steht die Waage dann still und es tut sich nichts? Ich wiege mich jeden morgen nüchtern.

...zur Frage

abnehmen mit viel obst und gemüse (600 kcal)

ich möchte gerne ziemlich bald 10 kg weniger haben! (j ich weiss jojo usw, aber bitte unterlasst kommentare die ich hier nicht gebrauchen kann)

ich esse nun seit 1,5 wochen sehr viel gemüse und obst und auch ab un zu normales und kommen so auf ca 600 kcal am tag

ich bin weiblich 170 cm und wiege 70, möchte ferne auf 60 was denkt ihr wielang brauche ich ?

sport im moment eher wenig, aber möchze ich ab nachste woche

...zur Frage

Wie viel kann ich mit 600 kcal pro Tag in 3,5 Monaten abnehmen?

Wenn ich pro Tag auch noch Sport mache und somit zusätzlich 600 kcal verbrenne?? Kann man ca. 25 kg abnehmen?:)

...zur Frage

Abnehmen übergewichtig?

Hallo , ich bin jungendlich 1,79
Und wiege 74 kg
Ich bin extrem unzufrieden und denke das ist viel zu viel...
Ich bin seit längerer Zeit vegan und ich werde jetzt keinen Zucker mehr essen außer in Obst und nur mehr 500 kcal pro Tag + viel Wasser
Denkt ihr ich kann so schnell abnehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?