Reichen 6 Stunden Schlaf für ein 15 jährigen

9 Antworten

Das reicht nie im Leben xD Ich fühl mich richtig schön schlecht, wenn ich nur so viel schlafe und ich bin 16. Am besten wären 7,8 oder am ganz besten 9 Stunden. Bekommst du keine Kopfschmerzen oder Konzentrationsstörungen bei 6 Stunden? :D

Ist nur heute sonst schlafe ich am Wochenende 14-15 stunden

0
@Sunnyboy12345

Könnte sein, dass dein unregelmässiger Schlaf-Stil dein Schlafmuster durcheinander bringt. Wenn es nur an einem Tag in der Woche ist und nicht jeden Tag, musst du dir keine sorgen machen Sunnyboy xD

0

Nein, Huawei Y330 Sunnyboy, du benötigst mind. 8 Stunden Schlaf, ideal wären aber 9.

Auch wenn man sich daran gewöhnt ist es sehr ungesund für die Psyche.Man sollte mindestens 8 stunden schlafen.Ändere das bitte, fals es bei dir der Fall ist

Reichen 6 Stunden Schlaf aus um keine Probleme am nächsten Tagen zu haben?

Ich wollte Fragen oben 6 stunden schlaf ausreichen?

...zur Frage

Es ist verflixt! Ich kann einfach nicht schlafen! Was soll ich denn NOCH tun?

Ich habe immer wieder lange Phasen wo ich gut schlafe und noch längere Phasen wo ich einfach nicht mehr richtig schlafen kann. Ich dachte das Problem wäre vorüber, aber nach einem halben Jahr gut schlafen können kann ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen. Ich kann nicht einschlafen und wache trotzdem viel zu früh wieder auf! Folgendes habe ich schon probiert: die 4, 7, 8-Atemtechnik, andere Atemübungen, Yoga, Sport, Meditation, lesen, Hörspiele hören, Affirmationen, nichts tun, Schäfchen zählen, Kräutertees, Lavendelduft, homöopathische Kügelchen, Entspannungsübungen, warme Milch, warm duschen, ... Ich bin Tags wie gerädert und nicke immer wieder leicht ein, wenn ich es nicht aufhalte. Ich trinke auch nur morgens eine Tasse Kaffee und trinke keinen Alkohol. Morgens trinke ich auch nicht immer Kaffee. Mein Handy, das Licht und alles war schon 30min vorm Schlafengehen aus. Ich muss morgen zur Schule und weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Auf Phasen des gut schlafen könnens und trotzdem übermüdet sein folgen nahezu schlaflose Nächte, und ich bin erst 14, und ich zwinge mich nie zum Schlafen, bin aber schon etwas besorgt um mich, meinen Schlaf, meine Gesundheit und meine schulischen Leistungen. Dabei bin ich doch müde!

...zur Frage

Reichen 7 Stunden Schlaf für M/15 aus?

Reicht das?

...zur Frage

Reichen 8 Stunden Schlaf?

Bin mir nicht sicher, ob es reicht

...zur Frage

Reichen 4 Stunden Schlaf täglich aus?

Für einen 17 jährigen ?

...zur Frage

Reichen 4 stunden Schlaf für einen 15 jährigen?

Frage steht oben :) will mir jetzt den Super bowl angucken da ich ihn gestern aufgenommen habe. Wäre dann halt erst gegen 3 im Bett und muss morgen um 7 aufstehen. Reicht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?