Reichen 5Gb für längere Videos oder Filme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weiß jetzt nicht wirklich ob das ausreicht, ... ich vertreib mir auf dem iPhone 4 auch die Zeit mit "Videos gucken" auf YouTube wenn mir boring ist und auch sonst, ... und wenn ich da schon über 6-7GB komme, ... mh, keine Ahnung. Glaube kaum dass es ausreicht, müsstest du einschätzen können.

Eventuell mal mit einem "Download-Manager" schauen, wieviel deine Streams und was du auch immer guckst an Menge AM PC bringt, ... dann könntest du's evtl. schauen, ob's reichen wird oder nicht...

Hier ist so 'n Programmchen, kenne es nur durch Google, .. aber nicht wirklich selber getestet: http://www.download-tipp.de/sharewareundfreeware/2949.shtml (soll damit super funktionieren). Besser irgendwas zum einschätzen als gar nichts. ;)

charlesbrady94 09.07.2011, 01:53

Ja super,danke :) . Werde ich gleich mal ausprobieren.

0

Was möchtest Du wissen?