reichen 50mbits oder doch eher 100?

3 Antworten

Fifa zieht keine 5mbit du kannst beides locker mit 50mbit nutzen.

Kommt auf das an wie hoch die Bildqualität bei Netflex ist müsste 50 Mb ausreichend

50 MBit reicht. Dafür würden sogar 25 MBit reichen.

Netflix zieht zuviel Bandbreite?!

Hallo!

Seit 2 Monaten habe ich ein Netflix Abo. Es funktioniert auch alles soweit perfekt, streamt immer in HD ohne Ladezeit.

Das Problem ist das es zuviel Bandbreite frisst, ist das normal?

Wir haben eine 50.000er Leitung. Laut Speedtest empfangen wir auch fast die vollen 50.000 (47.653 Mbit/s).

Sobald ich mein Netflix streamen lasse, kommen aber nurnoch rund 15.000 durch, das bedeuten Netflix zieht 30.000!! Mbit/s, also zwei drittel.

Ist das normal? Mein Vater beschwert sich darüber da es dann locker eine ganze Minute dauert bis er eine Internetseite aufgerufen hat.

Gibt es da eine Möglichkeit das zu unterbinden? Würde es einen deutlichen Unterschied bringen das Abo auf SD statt HD umzustellen? Ist es das HD was soviel frisst?

Oder gibt es vllt eine Möglichkeit, die benutzte Bandbreite auf zB. 20.000 zu begrenzen und dann mit maximaler Qualität abzuspielen?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Kann ich bei Netflix 20 Geräten anmelden und nutzen?

Ich habe das 4geräte netflix abo.. meine frage ist kann ich zum bsp mit 20 geräten netflix anmelden und schauen aber einfach nur 4 gleichzeitig oder ?

Oder darf ich nur bei 4 geräten anmelden und nur noch dort schauen ??

...zur Frage

1 Film mit 1 Netflix Account auf 2 Geräten schauen?

Kann man mit einem Netflix Profil auf 2 Geräten gleichzeitig die gleiche Serie/den gleichen Film schauen? Wenn ich z.B, mit meinem Netflix Profil auf meinem Handy und auf dem Laptop gleichzeitig The Big Bang Theory abspiele, geht das?

...zur Frage

Spotify oder netflix?

Meine Frage ist ob ich mir eher spotify oder netflix holen soll den ich habe 15€ geschenkt bekommen und ich weiss nicht was ich mir eher holen soll?!

...zur Frage

Netflix mit mtl. 100 GB & 16 MBit/s?

Hallo,

wenn ich einen DSL-Tarif mit monatlich 100 GB und bis zu 16 MBit/s habe, müsste ich damit anständig Serien und Filme über Amazon Prime und Netflix (meist mit dem Fire TV Stick) schauen können, oder reicht das dafür nicht?

Ich habe gestern das erste Mal mit diesem neuen Tarif eine Serie geschaut und hatte das Gefühl, dass das Bild nicht ganz flüssig ist, sondern eher ganz leicht stockend und "abgehackt". Müsste meine Internetgeschwindigkeit eigentlich reichen und da stimmt irgendwas nicht, oder kann das mit dieser Geschwindigkeit gar nicht ordentlich funktionieren?

Danke für eure Rückmeldungen und liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?