reichen 500w für gaming pc?!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm der pc ist überteuert bau dir selber einen im internet gibt es genug anleitungen oder lass dir den von freunden zusammenbaun das ist billiger :) ich würde dir vlt 600 watt empfehlen damit du platz nach oben hast und du mal teile auswechseln kannst (und das wird immer häufiger der fall sein da spiele immer anspruchsvoller werden) :) ich hab selber ein 700 watt 80+ obwohl mein pc allerhöchstens 300 watt unter vollast braucht :) denk drüber nach dir entweder selber einen pc zu bauen oder kauf dir vlt ein anderes netzteil nach

was findet ihr an dem überteuert? so den wie der jetzt ist wirst du kaum günstiger bekommen

0
@Techwurm

er ist nicht direkt überteuert.. er verbaut teile die mir nicht sehr gut zusagen.. zb: cpu.. es ist eine verbaute grafikeinheit mit im PC (gtx970) wozu noch eine im prozessor? ein intel xeon e3 1230v3 ist besser hat keine unnötige grafikeinheit 4 kerne und 8 threads statt 4 wie im i5 :)

0
@GrEEnPlaYeR

ich stell mir mal einen mit xeon zusammen hast du sonst verbesserungsvorschläge?

0
@Techwurm

hmm mittekklasse grafikkarten aber die 970 ist sehr gut auchwenn ich amd dinger sonst besser finde.. wenn du etwas wartest versuch ich mal einen zu erstellen :)

0
@GrEEnPlaYeR

mainboard: Asrock H87 PRO4 1150 Mainboard Sockel LGA cpu: den xeon ^^ gpu: entweder deine 970 oder eine sapphire r9 280x dual-x oc.. die kann ich sehr empfehlen ^^ netzteil: http://www.amazon.de/gp/product/B00HYV5ONQ/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_2?pf_rd_p=479289147&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001HK8V30&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1TZ75BW8CYWSA5K2E7HF RAM: Corsair Vengeance Schwarz 16GB (2x8GB) DDR3 1600 MHz ich mein dass des zusammenpasst ^^ des is zum zusammenbauen.. festplatte und des ganze zeugsel kannst du dir ja selber aussuchen :) ich hab ka ob du 2000gb oder 1000gb willst ^^

0
@GrEEnPlaYeR

danke, aber ich wollte den eig nicht selber zusammen bauen

0
@GrEEnPlaYeR

hab nochmal nachgeschaut ein xeon prozessor mit der gleichen leistung würde mehr als der i5 kosten,

0
@Techwurm

der i5 kostet 220 und der xeon 230.. das ist kein großer unterschied für mich :)

0

Kauf dir ein billigeres 40€ Netzteil von beQuiet mit 80+ Bronze in 500 Watt und dann läuft alles. Brauchst dir keine Sorgen machen das passt alles!

Was ist eure Meinung zu diesen erstellten Gaming PC?

https://www.alternate.de/html/configurator/builder/loadSharedConfiguration.html?kind=pcBuilder&id=5ed3d77057a353ae66351ad235a24aa4

Mainboard(ist nicht im Konfigurator weil nicht auf Lager): https://www.alternate.de/MSI/Z370-GAMING-M5-Mainboard/html/product/1383827?

Ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen und habe deswegen ein paar Kollegen um Rat gefragt, da ich keine Ahnung von nix habe. Den Pc empfehlen sie mir für diese Preisklasse die ich bereit bin zu zahlen. Aber weil ich sehr pingelig und unsicher bin wollt ich mal das Internet fragen. Also, was sagt ihr ?

...zur Frage

GAMING PC ACER?

Ich habe einen ACER laptop mit einem i5 prozessor und 2,5 gHz kann ich damit spiele Spielen?

...zur Frage

Reicht ein 500W netzteil für die msi gaming x GTX 1070?

hallo ich wollte fragen ob dieses netzteil für meinen pc reicht

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--System-Power-7-Bulk-Non-Modular-80--Silver_822190.html

mein pc: Intel i5 6600K Msi gaming x gtx1070 8gb ram

...zur Frage

Prozessorgeschwindigkeit: 3,9 GHz viel oder wenig

Hallo Leute reichen 3,9 GHz für zocken

Danke im voraus

...zur Frage

Reichen 500W für i7-8700k und GTX 1080 Ti?

Hallo,

kurze Frage: Reicht ein 500W Netzteil (be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver) für einen i7 8700k und eine 1080 (wenn möglich auch für die Ti-Variante)?

LG

...zur Frage

Reicht das 500W Xilence Netzteil für GTA 5 auf hohen Einstellungen?

Hallo, möchte fragen ob das 500W Xilence Netzteil für GTA 5 auf sehr hohen Grafikeinstellungen reicht! Grafikkarte: NVIDIA GTX 1050Ti 4GB DDR5 CPU: Intel i5-4460 4 mal 3,4 GHz Turbo. Klappt dieses Netzteil auch generell für den PC und ist es zu empfehlen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?