4 Antworten

Erstens nicht auf IDC16 hören. Die Zusammenstellung ist gut gelungen. Das NT reicht. Nehm besser 600W als Vorsorge. Bei dem Prozessor würde ich aufpassen, ist zwar nen guter aber lohnt sich nicht. Das Vorgänger Modell I5 4460 ist 2% schlechter. Das nachgänger Modell I5 4690 5% besser und nicht viel teurer.

ErzmagierSkyrim 07.11.2015, 12:35

Unterschiede zwischen den SSDs sind nur auf dem Papier messbar. Und die R9 390 ist besser als die GTX 970!!!

0
IDC16 07.11.2015, 12:37

nutzt nix ohne mainboard

0

Also auf ultra wirst du ganz sicher nicht spielen können. 600-700W würde ich als "Vorsorge" kaufen

Nein. Die hersteller schummeln oft bei den angaben, dein 500w und auch die 600w netzteile werden die für diese aaa titel benötigte hardware nicht genügend versorgen können. Mach dir keine illusionen.

IDC16 07.11.2015, 10:14

Deine zusammenstellung generell dürfte wohl kaum dafür ausreichen, unter mindestens 1000 oder 1500€ kommst du da nicht weg. außerdem solltest du dich bei einem so großen kauf erst einmal informieren... entweder ich bin blind oder du hast das mainboard vergessen...

0
Hindern 10.02.2016, 16:13

Was laberst du für schwachsinn...

0

Hör nicht auf IDC16... der hatte anscheinend noch nie einen PC ( wsl. Mac Nutzer :D )... Ja der PC ist gelungen würde aber ne nvidia graka nehmen... ist aber jedem selbst überlassen :)

Was möchtest Du wissen?