reichen 500mb in einer internetflat bei dem samsung galaxy ace für 30 tage aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt immer auf deine Nutzung drauf an: reicht zum Beispiel für 200.000 E-Mails Lesen und Schreiben oder einen Besuch mit längeren Film bei You tube.

also e.mails schreibe ich keine, ich schreibe über facebook.. und ich hab auch nicht vor, mir filme bei youtuibe anzugucken, wenn dann nur einmal im monat oder so.. wollte das auch nur haben, um whatsapp zu nutzen, weil dafür brauch man ja internet und sonst wird das ohne flat ziemlich teuer. und halt facebok.. mehr brauch ich nicht eig... (:

0

ja locker ;) hab es selbst^^ un auserdem....obwohl es langsamer wird...geht trotzdem gut ;)

okey, dankeschön (:

0
@Lea444

np ;) blos oft hat man keine verbindung...weil ja eplus nich so verbeitet ist wie vodafone oder so^^ aber weils halt billig is....aber geht schon ;) in ballungsgebieten ist es ok..aufn land oder im tunnel wird das signal halt schwächer ;)

0

Was möchtest Du wissen?