Reichen 500MB für Whatsapp?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 500 MB kannst du ca. 50.000 Whatsapp Textnachrichten lesen oder schreiben. Mit Anhänge oder Fotos entsprechend weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer und Handysammler seit 1988

locker...whatsapp geht auch noch mega gut ohne highspeed internet , nur bilder filme etc verschicken geht ned so gut ich hab 300 und wenn ich das nur für whatsapp benutzen würde würd ich locker 2 monate damit auskommen^^

Whatsapp funktioniert auch gedrosselt ohne Probleme.

Allemal! Ganz locker und easy