Reichen 500gb auf der ps4 aus?

4 Antworten

Nein die reicht im Leben nicht. Was glaubst du warum es jetzt auch die 1T Versionen gibt. 

Ich habe mir damals auch die 500 GB Version geholt und gedacht das es locker reicht. Nach einem Jahr war es so das die Festplatte immer voll war ich musste sogar Spiele löschen wenn ich mir ein neues gekauft hatte. 

Mittlerweile habe ich eine 2T Festplatte eingebaut weil es mir zu blöd wurde. 

Kauf dir entweder die 1T Version oder eine 500GB+ 2T Festplatte und bau diese dann ein. Denn glaub mir mit 500GB wirst du auf Dauer nicht glücklich. 
LG

Griasde,

den Speicher brauchst du hauptsächlich für die Spiele die du im Playstationstore kaufst. Du musst dir also überlegen ob du lieber Spiele als CD zuhause hast oder lieber alles auf der Festplatte. Das Battlefield 1 braucht z.B. 32GB freien Speicher des heißt also das du um die 20 Spiele auf die Festplatte bekommst.

Auch die Disk Version muss installiert werden! Und hat die selbe Größe wie eine Digatale Version!

Also angenommen ein Game hat in der Disk Version 50GB. Dann hat auch die digitale 50GB.

1

Kommt drauf an wie viel du spielst. Aber manche Games haben eine Größe von 60 - 70 GB. Wenn du da einige von hast, ist die Platte schnell voll.

Speicherkarte für PS4?

Kann man in die ps4 eine Speicherkarte machen, falls mir der Speicher (500GB) nicht reicht?

...zur Frage

Wie lange hält der Akku von dem Ps4 Dualshock 4 Controller und reicht 500 GB speicher?

Hallo,

Ich habe zwar keine Ps4 aber möchte mir demnächst eine zulegen. Ich brauche aber noch bisschen beratung.

1. Frage: Wie lange hält der Akku von dem Ps4 Dualshock 4 Controller?
  2. Frage: Reichen 500 GB speicher? Ich wollte mir eine Ps4 Slim 500 GB kaufen aber bin mir unsicher ob diese Menge an Speicher reichen. Ich weiß das man den Speicher wechseln kann, aber beim aufschrauben habe ich Angst das ich meine Ps4 schrotte, zerkratze usw. Dabei geht ja auch meine Garantie verloren, deshalb las ich dass mal.
  3. Frage: Für Just Dance 2018 gibt es eine Ps4 cam. Aber gibt es noch eine oder ist das die einzige Kamera? Ich habe nämlich bisschen Angst etwas falsches zu kaufen.

Ich bin auch kein richtiger Gamer, aber spiele gerne Videospiele.

Ich bin auch nicht handwerklich begabt

Es währe sehr nett wenn mir jemand schnell helfen könnte der vielleicht eine Ps4 hat oder gute Ps4 Erfahrung hat.

...zur Frage

Braucht man eine Ps4 mit 1000 GB oder reichen 500GB?

Was meint ihr?

...zur Frage

Warum nur 407GB auf der PS4?

Hallo,

Ich habe ein PS4 mit 500GB gekauft, und als ich bei meinem Speicher unter Einstellungen nachschaute, stand da nur 407GB...wisst ihr vlt Warum? Also freier Speicherplatzt habe ich nur 273,6GB aber warum am Anfang nur 407?

...zur Frage

Wie speichert man spiele auf der ps4 (slim)?

Weil man kann sich ja entscheiden zwischen 500gb und 1000gb speicher. Aber ich dachte alle spiele werden auf der "spiel-dvd" die man einlegt gespeichert. Für was braucht man dann den Speicher. Und ist das überhaupt noch so dass alles auf der "spiel-dvd" gespeichert wird?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?