Reichen 500 watt für meinen pc ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na wenn du die Netzteile schon da hast, einfach rein damit und ausprobieren. Dann Furmark und Prime95 gleichzeitig an und Prozessor auf 4,5 GHz übertakten. Wenn der PC abstürzt, ist das Netzteil zu schwach.

Wenn die Netzteile guter Qualität sind, sollten 500W reichen. Wenn nicht, dann aber 600 auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo12345678901
02.06.2016, 22:05

ich muss mich für meine neuen pc entscheiden sry habs davor falsch ausgedrückt also ich hab keine von beiden zuhause

0

500 Watt sollten reichen....Aber wenn du 600 Zur verfügung hast nehm das doch .Vielleicht willst du ja mal aufrüsten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welche Netzteile gehts genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine vorredner haben es auf den punkt gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?