Reichen 5 Std. für den Europapark?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Relativ. Ich fände das zu Knapp.

Bei den meisten Sachen steht man mindestens 30 Minuten an, wenn das Wetter gut ist.

Nein aber es kommt auch darauf an was du machen willst und ob du das allein oder als Familie mit Kindern machst.

Der Europa Park ist sehr sehr groß und ein ganzer Tag ist eigentlich Minimum um das Wichtigste zu fahren am Besten wären aber zwei Tage!

Nein.
War selber noch nicht da aber bin immer im deutlich kleineren Phantasialand und schon da sind 5 Stunden zu wenig.
Also nimm dir lieber 2 Tage um den Europapark zu erkunden

Lg

nee, denk mal an die wartezeiten vor manchen fahrgeschäften , da kann man locker mal gleich 1/2  bis 3/4 stunde anstehen

Mir würden nie 5 Stunden nicht reichen, mir würden nicht mal 5 Stunden an zwei Tagen reichen.

Wenn du nur die großen Attraktionen fahren willst und an einem Tag gehst an dem viel los ist schaffst du vielleicht vier mit etwas Glück fünf.

Wenn du die nur die kleinen Attraktionen fahren willst, ist es egal wann du gehst, es gibt zu viele um diese in fünf Stunden zu fahren.

Wenn du wirklich nur fünf Stunden Zeit hast, suche genau aus welche Attraktionen du fahren möchtest, am besten mit einer Reihenfolge. Und nicht enttäuscht sein wenn du nicht alle schaffst. Die Europa-Park hilft auch bei den Wartezeiten, dann kann es sein, dass du selbst an vollen Tagen eine gute Chance hast fünf große Attraktionen zu fahren.

Was möchtest Du wissen?