Reichen 4gb RAM für GTA 5 aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die 4 GB RAM reichen knapp. Hohe Einstellungen kannst du damit vergessen.

Ein Riegel mit nochmals 4 GB kostet nicht die Welt und verbessert die Performance deutlich.

Bei anderen Spielen sind teilweise schon 8 GB RAM wenig.

LG

Würde auf 8 GB RAM aufrüsten, insgesamt läuft Deine Spiele besser, Dein PC und es ist nicht einmal teuer, 4 GB nach zu kaufen. Manche Spiele haben 8 GB sogar als Minimum. :O

es reicht :) habe auch nur 4 gb ram ...wenns mal probleme gibt einfach alles schliessen ausser gta

13

mach ich sowieso ^^

0