Reichen 4GB Arbeitsspeicher aus um Fifa 17 zu spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Demo sind ja nicht immer alle Features integriert. Aber ich vermute, dass das Spiel genauso laufen wird, wie in der Demo. Demos sind ja nicht nur dazu da um einen Einblick in das Spiel zu bekommen, sondern auch um einen Eindruck der Performance auf seinem System zu kriegen.

Also denkst du 4GB reichen?

0