Reichen 4000 Euro für ein Amerika Urlaub?

3 Antworten

locker! mit 4000 könnt ihr es euch gut gehen lassen.

4000 € reichen LOCKER. Ich habe für Flug mit US Airways, Hotels/Motels und diverse Helikopterflüge (z.B. über dem Grand Canyon) und etliche Eintritte in Nationalparks usw. ziemlich genau 4000 Euro bezahlt. In den Universal Film Studios war ich auch... und ganz viele andere Sachen. Oft gut gegessen (aber oft auch einfach nur im Supermarkt eingekauft)... also wenn man bedenkt, was du im Gegensatz zu mir alles NICHT bezahlen musst.... 4000 € reichen locker!

(War in Kalifornien, Nevada, Utah, Arizona)

Das wichtigste fehlt: WIE LANGE wollt Ihr bleiben?
4000 EUR nur für Dich ?

Wir haben 2-3 Wochen eingeplant. Und ja 4000 Euro für mich, meine Freundin spart sich auch 4000 zusammen.

1

Reichen 200 Euro Taschengeld für den Urlaub?

Ich fahre diesen Sommer für zwei Wochen nach Spanien, es ist mit Verpflegung und ich habe auch schon Programm gebucht, reichen 200 Euro?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man alleine Urlaub machen?

Meine Freundin und ich wollten mal Urlaub machen in Amerika. Habe dort auch Verwandte die uns abholen würden. Ab wie viele Jahren darf man denn alleine fliegen?

...zur Frage

3000 euro Budget im Urlaub, wohin?

Wo kann ich mit dem Preis am besten schoen Urlaub machen? (USA oder tropische Länder) Mit den 3000 euro soll hotel und Flugticket dabei enthalten sein ^^ ich weiss das man es nicht genau sagen kann aber schätzen wo das geld reichen kann :) waere cool :)

...zur Frage

USA MIAMI KOSTEN?

Hallo meine beats freundin ins ich ueberlege naechste Jahr nach Miami zu fliegen im Moment festgelegt eine Woche im März Flüge sind extra Tage (also nicht in den 7 Tagen mit eingebungen) wir wollten ursprünglich jeder nur 400 Euro mitnehmen weil wir eher strabdurlaub machen wollen, ich möchte gerne zu den everglades und wollen gerne ein bisschen shoppen und zwei mal im Restaurant essen gehen. Würden 400 Euro reichen? Und wir sieht es aus mit 2 Wochen USA und 1000 Euro? O.o (Hotel und Flugtickets werden separat bezahlt und sind nicht bei den 400/1000 Euro mehr bei) Ich bin was sowas angeht sehr planlos haha

...zur Frage

Wohin Anfang September, wo es ruhig ist?

Hallo,

mein Freund und ich müssen arbeitsbedingt während der Hauptsaison in den Urlaub reisen. Jetzt stellt sich für uns die Frage, wo man ruhig Urlaub machen kann, ohne mit zig anderen Menschen am Strand zu liegen.

Uns schwebt Südeuropa vor, am liebsten mit Direktflug und ohne viel Rumreiserei (max. 10 Tage), Mietwagen würden wir buchen, Preis ist egal.

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Reicht ein Budget von 4000/5000 Euro für 3 Monate Reisekosten in Hawaii?

Die Flüge wären schon bezahlt. Würde dann ein Budget von 4000/5000 Euro für die Reisekosten ( Essen/Unterkunft(reisen zu zweit also immer die Hälfte zu bezahlen)/Aktivitäten/Mietwagen(auch durch 2)/...) ausreichen wenn man sehr sparsam ist? (Haben keine großen Ansprüche).

Wollten eigentlich die maximale Aufenthaltszeit für Touristen in den USA ausnutzen deshalb 3 Monate aber 2 würden bestimmt auch reichen.

Im internet wir oft angegeben dass man beim reisen immer mit ca 1000 Euro pro Monat rechnen muss . Dabei kommt es aber auch stark darauf an wo man hinreist und HAWAII IST TEUER. Könnte man es also sparsam mit unserem Budget schaffen?

Wir würden extra nicht in der Hauptsaison gehen da ist es auch ein wenig billiger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?