Reichen 400 Watt für eine ZOTAC GTX 970?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

400w reichen locker bei einer Gtx 970. Die verbraucht bei Leistungsspitzen, die eben nur wenige Sekunden dauern, vielleicht mal kurz 200w. Beim spielen höchstens 150. Der Prozessor begnügt sich auch mit höchstens 60-70 Watt. Also reicht das Netzteil allemal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reichen ja, würde aber eher 500 nehmen falls du nochmal was änderst oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiimiTree
17.03.2016, 12:02

Habe nicht genug Geld. Aber 400 Watt reichen save oder?

0

Wenn du sonst nicht viel ip PC hast ja, aber bedenke, die zieht gerne viel Strom.

Rate zu 500Watt+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiimiTree
17.03.2016, 12:06

Habe einen normalen Pc mit Mainboard HDD (keine SSD) die Grafikkarte und den CPU halt.

0
Kommentar von Swaguser1234
17.03.2016, 13:44

Die gtx 970 ist wahrscheinlich die High-End Grafikkarte, die am wenigsten Strom verbraucht. 150 Watt im Dauerbetrieb bei 100% Auslastung. Der Prozessor höchstens 80W reicht locker

0

Was möchtest Du wissen?