Reichen 400 Watt für Asus gtx 1060 6G und Ryzen 5 2600x?

5 Antworten

Das passt, ich würde dich nur lieber darauf hinweisen, dass die RX 580 8GB ein wenig stärker und billiger als die GTX 1060 6G ist und FreeSync Monitore schon für 150€ zu haben sind. Außerdem lohnt sich der Aufpreis zum 2600X gegenüber dem 2600 absolut gar nicht, investiere da das Geld lieber wo anders, z.B. in einen guten Kühler, dann bekommst du den 2600 auch auf den Takt des 2600X und höher, bei leiserer Kühlung!

Dann würde ich aber zu 450-550 Watt greifen, da die RX 580 mehr strom zieht!

Ja es für die beiden reicht es aber für deine andere Komponenten?Das kann ich dir nicht sagen. Und du musst schauen ob es auch für die anderen es reicht.

Die andere Hardware zieht fast nichts an Leistung.

0

ich müsste deine ganzen Komponenenten sehen. Also für die beiden sollte es reichen

0
@zunix

Da muss man nix weiter sehen. 400Watt reicht vollkommen aus. Oder seine restliche Hardware verbraucht mehr als 150Watt. Was man definitiv ausschließen kann.

1

Es reicht definitiv aus solange du ein anständiges Netzteil hast.

Reicht locker, du wirst beim zocken kaum über 200 Watt kommen

Was möchtest Du wissen?