Reichen 40 min. täglich auf dem heimtrainer aus?

7 Antworten

Ja, aber jetzt wo das Wetter schön ist würde ich eher normal joggen gehen ist effektiver. Aber für 6 kg braucht man eine Weile. Bestenfalls 0,5-1,0 kg in der Woche, weil durch Sport nicht nur Fett verbrennt sondern auch Muskeln kommen. Was den Fisch betrifft ist er zwar gesund, aber jeden Tag ihn zu essen nicht. Mageres Hähnchen oder Putenfilet geht auch ubd hat sogar wenige kcal. Gut hilft auch die letzte Majlzeit Nachmittags zu sich zu nehmen und nach 5uhr nichts mehr zu Essen, da man such Abends normalerweiße nicht mehr soviel bewegt. Hoffe ich konnte helfen.

Klar reicht das an Sport, wenn du damit weiter machst ist das Prima. Natürlich kann man nach zwei Tagen kein Ergebnis sehen aber wenn du wirklich so weiter machst hast du die 6 Kilo bald runter :)

hey super freut mich,es macht mir auch total spass auf dem Heimtrainer.

0

Erstmals gratulation, dass du die Motivation gefunden hast, um aktiv Sport zu treiben. Ich denke 40 Minuten ist für den Anfang schon super. Bei schönem Wetter kannst du auch mal Drausen Joggen gehen. Das ist noch effektiver, wie auf dem Heimtrainer. Deine Ernährung schaut auch net schlecht aus. Vorallem Gemüse am Abend ist sehr gesund. Allderdings sollte "Abends" nicht nach 18:00 sein. Bitte beachte, dass auch Lachs ziemlich viel Fett hat. Da ist es gesünder Trutenfleisch oder Fettarmes Poulet zu essen.

Eines noch wie auf alles in der Welt schaffst du 150 sit ups? Ich bin ziemlich Sportlich und mag keine 30. Führe die Sit ups langsam und richtig aus. Das nützt viel mehr wie 150 schlechte. Gehe hoch Atme aus halte 2-3 Sekunden und dann wieder nach unten.

Viel Erfolg

Wie viel kcal hat dieser Salat?

Salat mit Thunfisch, Zwiebel, Ei, Oliven und grünen Bohnen und Essig-Öl oder French oder Joghurtdressing. Wäre ein Salat mit Putenbruststreifen kalorienärmer und wenn ja: wie viel?

...zur Frage

Reicht der "Heimtrainer" zum abnehmen?

Hallo!

Erst mal zu mir:

Ich bin 1,85m groß und bin mit 102kg übergewichtig!

Schau in letzter Zeit sehr auf meine Ernährung (Abends keine Kohlenhydrate usw.)

Zum Sport: Da ich nicht so viel Zeit habe wegen Arbeit, Schule, schaue ich das ich fast jeden Tag 30 min mit dem Heimtrainer "radl"
Dazu mache ich ein paar mal in der Woche Krafttraining..

Nun meine Frage: ist es möglich "schnell" bzw effizient mit dem Heimtrainer zum abnehmen?

Danke schonmal im voraus für die Antworten! :)

...zur Frage

Salatdressing mit Öl und Essig

Ich wollte mal einen neuen Dressing für meinen Salat ausprobieren. Es gibt da so einen Salatdressing mit Essig und Öl usw. Allerdings kenn ich mich da Null aus, wie ich den zusammen mische...

Könnt Ihr mir helfen? Wenns geht bitte mit Mengenangabe und was für ein Essig/Öl

Danke :)

...zur Frage

Salat (Zwiebeln, Essig, Öl) liegt nach Verzehr schwer im Magen --> leichte Übelkeit

Warum habe ich ein ganz unangenehmes Gefühl im Magen nachdem ich Salat mit viel Essig, Öl und Zwiebeln gegessen habe? So eine leichte Übelkeit, als ob mir etwas voll schwer im Magen lieben würde, und im Mund hab' ich einen zwiebligen Geschmack. Liegt die Übelkeit an den Zwiebeln, dem Öl oder Essig? Und warum liegts mir im Magen, geht's euch genaus? :D

...zur Frage

faltbarer Heimtrainer für Zuhause - Bin 1.89m groß?

Hallo, möchte mir einen tollen Heimtrainer bis max.150€ zulegen. Wichtig ist dabei, dass man den Heimtrainer "Fahrrad" auch falten kann, damit das ganze platzsparender aufbewahrt werden kann.

Da ich momentan 6kg Übergewicht habe, möchte ich schnell gucken, diese wieder loszuwerden.

Und da soll Fahrrad fahren so jeden zweiten Tag 20min recht gut sein.

Kann mir jemand Preisempfehlungen/Kauftipps geben? Danke

...zur Frage

Wie bewahrt man Blattsalat mit Gemüse und Dressing am besten auf?

Wir haben für den gestrigen Grillabend einfach viel zu viel Salat gemacht. Vor allem vom Blattsalat mit Gemüse ist einiges übrig geblieben. Heute habe ich aber absolut keinen Appetit darauf. Wie bewahre ich ihn am besten auf? Wahrscheinlich im Kühlschrank, aber worin? Nur abdecken, oder in eine Tupperdose? Zur Info. Das Dressing ist schon auf dem Salat (Öl, Essig). Kann sein, dass das auch noch einen Unterschied macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?