Reichen 4 Stunden schlaf um zu arbeiten

3 Antworten

Also du hast noch über 8h zeit eh du dort sein musst da kannst du dich zur Not auch noch mal schlafen legen denke ich und auch von der Arbeit ist es denke ich machbar, wenn du jetzt ein Flugzeug Starten und Landen müsstest, mit giftigen Chemikalien experimentierst oder ein Mikado Turnier ansteht würde ich sagen leg dich noch mal hin aber ich denke zum Saubermachen reichts und mehr als das Du, mit dem lappen einschläfst oder in den Eimer fällst, wird hoffentlich nicht passieren

Haha danke, die Antwort gefällt mir :)

1

Auf Dauer wohl kaum. Der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier. Es kommt auf den Tiefschlaf an und nicht unbedingt darauf wie lange man geschlafen hat. Mach einer hat sich daran gewöhnt in Etappen zu schlafen.

Man kann nicht "vorschlafen". Wieviel Du gestern geschlafen hast ist uninteressant. Allerdings wirst Du heute durchhalten. Oder willst Du absagen, weil Du schlecht geschlafen hast? Wäre wohl der Hammer, in einem echten Job geht das auch nicht.

Was möchtest Du wissen?