Reichen 4 stunden Schlaf für einen 15 jährigen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du morgen nichts wichtiges vor hast geht das schon mal. Auf Dauer würde zumindest ich nicht mit 4 Stunden Schlaf auskommen und ich bin älter als du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Allgemeinheit nicht, im Durchschnitt solltest du ca 6-7 Stunden Schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst meeega müde sein und keine aufmerksamkeit zeigen können....wenn es nur einmal ist, ist es okay...solange du am nächsten Tag nichts vorhast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiete14
09.02.2016, 17:06

Danke dir! Hatte 4 stunden schlaf war auch derbe kaputt in der Schule aber naja einmal und nie wiederr :D

1

4 Stunden reichen einen 15 jährigem genau so wenig wie einen 3 jährigen oder 40 jährigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Tag geht das ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Sekunde Schlaf ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum guckst du ihn nicht am Tag ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiete14
08.02.2016, 23:19

Habe immer bis 16 Uhr Schule und dann Handball / Tennis hausaufgaben etc also keine Zeit

0

Was möchtest Du wissen?