Reichen 4 GB aus zum Zocken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

4gb sind schon recht knapp bemessen, für GTA V werden zum Beispiel schon 8gb empfohlen.

Wenn du einen 4gb Riegel verbaut hast und noch Platz für einen weiteren hast, würde ich dir empfehlen den gleichen Riegel nochmal zu verbauen, da der PC den RAM dann im Dual-Channel verwenden kann und dir das noch etwas mehr Leistung bringt als 2 verschiedene und vor allem verschieden große zu verbauen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh ist schon arg wenig (also 4gig). In Gta habe ich eine dauer Ram Auslastung von 6,6gig (von 16). Also 8 wäre schon besser. :) Für den Anfang würde auch der 2gig Stick dazu reichen. MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mitsch12
27.08.2015, 20:44

Kein Ding. ;)

0

Nein allein schon für GTA brauchst du mindestens 8 GB RAm und eine geile GPU und CPU ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird knapp 4GB besser 8,

außer es ist eine SSD drin für die Auslagerungsdatei (tut aber der Lebensdauer weh)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?