Reichen 4-5 Tage üben für eine 2 bzw 2- in Matheklausur (Vorabiklausur)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das können wir dir hier leider nicht beantworten. Das hängt von mehreren Faktoren ab. Unter anderem davon, ob du in Mathe eher der gute Schüler bist oder der Nichtskönner. Bist du schnell lern/aufnahmefähig oder nicht. Hast du deine Hausaufgaben in letzter Zeit sehr häufig gemacht? Waren sie richtig? Hast du von den gemachten Fehlern gelernt? Stellt der Lehrer richtig fiese Aufgaben oder prüft er nur die Standart Sachen?
Also wie du siehst, hängt es an vielen Dingen. Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
06.02.2016, 22:56

Die haben eine auswahl und nehmen die einfacheren(wenn es welche zur auswahl gibt)

0

Kommt drauf an wie intensiv und ob du auch wirklich das richtige geübt hast und ob du es dann verstanden hast und blah blah blah aber denke schon dass es reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
07.02.2016, 00:53

Nehmen wir mal an, man hat die Grundlagen nicht so geübt, aber übt dann intensiv die Abituraufgaben auch die schwierigen (Mathe LK) kann man dann trotzdem die Klausur meistern mit ne 2 auch wenn man beim LK nicht nur reicht wenn man nur gerade so oder biss cchen den Stoff versteht

0

Was möchtest Du wissen?