Reichen 3km am tag für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an, was Du für ein Ziel hast. 3 Kilometer in 12 Minuten ist eigentlich super - vor allem, wenn Du grad erst mit Joggen anfängst. Da könnte man richtig was draus machen, dann solltest Du aber mehr machen (3-4 mal in der Woche und auch längere Strecken). Deine 90 kg sagen nicht viel, wenn man nicht weiß, wie groß Du bist. Bei 170 cm wärst Du eindeutig zu schwer, bei 200 cm genau richtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffin383
29.08.2013, 15:27

bin 182 cm groß

0

wenn du 3 km in 12 min schaffst bist du schon sehr gut und schon fasst im Leistungssportbereich vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Cooper-Test ... versuch dein training ber vielseitig zu gestalten d.h. auch mal 1h am stück locker joggen 60% maxHF

Naja wenn du deine Ernährung dann noch im griff hast ja aber eig find ich's n Bissl wenig. Du hast ja nicht geschrieben wie groß du bist ich weiß also nicht ob du dick bist oder nur sehr groß und deshalb 90kg wiegst

deine ernährung umstellen ist ausschlaggebend, nicht laufen.

kommt drauf an, was und wieviel du isst und trinkst

Kommentar von muffin383
29.08.2013, 15:32

trinke sehr viel so ca. 3 liter am tag^^ und essen ich esse schon sehr viel morgens nichts dafür mittags sehr viel und abends eigentlich ganz normal

0

Was möchtest Du wissen?