Reichen 3,6 mbit/s aus für Youtube videos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und wieviel GB Traffic hast du im Monat?

1 GB

0
@thomas3333

Da ist ja nach ein paar Videos Ende, dann gehts noch mit 64 Kbit/s bis zum Ende des Monats weiter, was für deine Videos nicht reichen wird.

0
@thomas3333

10min Video in HD sind ca 40-50MB da kannst du rechnen wielange das reicht.

0
@cyber1408

ich schau ja nicht städnig videos und dann viellecht für 10 minuten, aber reicht die geschwindigkeit aus?

0
@thomas3333

Geschwindigkeit sollte reichen. Aber 1GB ist ein wenig knapp,wenn man viel im Netz unterwegs ist.

0
@cyber1408

ja, ich wollt eigentlich auch 7,2 mbits mit 5 gb nehmen, aber aus familiären gründen gehts halt leider nicht

0
@thomas3333

Täglich 30min surfen: 30min/Tag x 30 Tage x1 MB/min = 900 MB ,da mußt du dir das schon ertwas einteilen, Chatten kann man auch mit 64kbit/s, früher hatten wir auch nicht mehr über ISDN und wir sind auch zurecht gekommen. Dauert eben ein wenig länger.

0

reicht digge...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Was möchtest Du wissen?