Reichen 350 Euro für 7 Tage Lloret?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.lloret.de/index.php?action=printpage;topic=2258.0

kommt drauf an wie du mit dem geld umgehst!!!! sind im ersten jahr in 2(!)Wochen mit jeweils 195euro ausgekommen!rauchen und saufen auch!!!! aber tabak und alk bekommt man dort recht billig! halbpension hatten wa z.B. gar nicht! haben uns immer burger brötchen und käse geholt ( OK ab und zu waren wa natürlich essen ) nehmen aber immer 300€ mit, haben aber nie alles ausgegeben... aber letztes jahr haben wa irgendwie mehr gebraucht, sind öfters essen gegangen und haben uns in den discos noch oft was gekauft.... jeeeeendenfalls bin ich der meinung 350 sind für 8tage mehr als genug!

Das wird knapp. Um richtig die Sau raus zu lassen, würde ich persönlich, das doppelte einplanen. Weiß ja nicht ob das Deinen Budgetplänen gerecht wird.

Also ich würe mir mindestens 1.000 Euro mitnehmen. Mit deinen 350 Euro kommst du nicht weit.

für 7 TAGE . ??? ich plane ca 30 euro für mittag essen 30 euro clubcard 35 euro ziagretten und der rest ist für alk und party

0

Was möchtest Du wissen?