Reichen 350 000 euro um ein Restaurant zu eröffnen?

4 Antworten

Es kommt darauf an in welcher Stadt.

Willst du es kaufen oder mieten.

Wie groß soll es sein.

Welche Einrichtung soll es haben.

Lampen.

Welche Deko willst du einbringen.

Welche Art von Geschirr, Besteck, Gläser usw.

Tischdecken usw.

Küchenausstattung - dafür kann man sehr viel Geld investieren (hat meine kleine private Küche für 2 Personen schon Euro 30.000,00 gekostet).

Wenn die Räume entsprechend zur Verfügung stehen kann es knapp reichen.

Wenn du das Geld tatsächlich hättest.........

Soll ich ein deutsches Restaurant in Thailand eröffnen?

Da jedes Jahr immer mehr Touristen nach Thailand kommen habe ich eine Idee:

Ein deutsches Restaurant eröffnen. Die Deutschen vor allem Rentner werden die deutsche Spezialitäten nicht mehr vermissen!

Das Restaurant wird nach deutscher Art designet. Kann ich vor meinem Restaurant eine deutsche Fahne aufhängen in Thailand?

Kann ich so Gewinn machen? Ist diese Investition sinnvoll? Wo soll ich dieses Restaurant eröffnen? In Bangkok oder in Koh Samui?

...zur Frage

Wird wie Wirtschaft bald kollabieren?

Wird die Wirtschaft, oder vielleicht sogar die ganze Zivilisation bald kollabieren? Was denkt ihr? Ist es bald vorbei mit der Menschheit? Bald vorbei mit der modernen Zivilisation? Es sieht nämlich so aus. Armut steigt, Kriminalität steigt, die Arbeitslosigkeit steigt, oder sinkt jedenfalls nicht. In vielen Länder gibt es einen starken Rechtsruck. Unruhen werden grösser in vielen Länder in manchen kommt es sogar zu Bürgerkriegen. Ist es da nicht normal wenn man depressiv wird? Wenn die Zukunft für uns alle düster aussieht?

...zur Frage

Erbschaftssteuer Immobilien?

Zwei Kinder werden zu je 1/2 Anteil als Erben eingesetzt. Beide Kinder erben eine Immobilie, die eine hat einen Wert von 200 000 Euro, die andere einen Wert von 150 000 Euro. Stimmt es, dass in dem Fall beide Werte zusammengezählt werden = 350 000 Euro und jedes Kind 175 000 Euro versteuern muss?

...zur Frage

reichen 400 000 euro um von zinsen leben zu können?

vieleicht sind hier ein paar finanzexperten. also wenn ich 400.000 euro hab und sehr bescheiden lebe(1000 euro völlig ausreichend mit miete und allem drum und dran) reichen mir dan 400 000 euro um von den zinsen leben zu können?sagen wir mal ich mach nebenbei noch ein 400euro job dan bräuchte ich nur 600 euro. das müsste aber dan ausreichen oder?

...zur Frage

Immobilienkauf - Haus kaufen?

Kann man sich ein Haus im Wert von 900 000 - 1 100 000 Euro leisten, wenn man 400 000 Euro Eigenkapital & und ein verfügbares Haushaltseinkommen von Netto 6300 Euro hat?

...zur Frage

was braucht man um ein Restaurant zu eröffnen

hi was braucht man um ein restaurant zu eröffnen und wie viel geld braucht man so ungefähr das Restaurant soll ein Italienisches sein für hilfreiche antworten bin ich dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?