Reichen 32gb Speicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selbst habe auch Samsung und 16gb, habe aber schnell gemerkt,dass das viel zu wenig Speicherplatz ist also habe ich mir noch eine Speicherkarte für 20Euro 64gb bei Amazon bestellt. Bei einem Samsung Handy ist es so ziemlich egal wie viel Speicherplatz man hatt, weil man immer wieder eine Speicherkarte holen kann.

bei IPhones ist dass extra so gemacht dass man dort keine Speicherkarte einbauen kann damit man sich ein neues IPhone kauft.

Ich weiss allerdings nicht wie dass beim samsug galaxy s6 ist aber wenn der Speicher dort nicht erweiterbar ist würde ich mir es entweder mit 64gb holen oder einfach dass s5 da ist es auf jedenfall erweiterbar.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kushromantik
07.01.2016, 10:44

Bei dem Galaxy S6 kann man ebenfalls keine Speicherkarte hinzufügen, leider.

0

Also unter 128 GB würd' ich mir kein Samsung holen... die ganzen apps... heutzutage gerade die spiele ziehen so viel da sind 32 GB ein witz dagegen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kushromantik
07.01.2016, 10:39

Genau deswegen habe ich geschrieben, dass ich keine Spiele darauf spiele. :D

0

Ich würde 64 Gb nehmen oder das Samsung galaxy s5, da ist der Speicher noch erweiterbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opferkindisback
07.01.2016, 10:42

ja das s5 ist meiner meinung nach besser als das s6 aus dem grund

0

Was möchtest Du wissen?