Reichen 32GB bei einem iPhone 7?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du nicht viel Abspeicherst reicht es völlig. Mir Persönnlich reichen 32 GB weil ich Speichere eigentlich nicht viel aber wenn dir 32 GB zu wenig sind dann nimm lieber 128 oder 256 GB Liebe grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die 16 GB "deutlich zu wenig" sind, dann wird es nicht lange dauern, bis dir die 32 GB auch nicht reichen. Bei einem so teuren Gerät würde ich nicht sparen um mich dann nach 2 Monaten direkt zu ärgern. Daher nimm die 128 GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 32 GB Version hat fast nur noch 25GB über wenn man die werkseinstellungen hat also ich würde die 64 oder 128 GB Version nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaddyOfficialLP
22.09.2016, 15:05

Beim 7er ist die Staffelung von Apple 32/128/256 ;)

0
Kommentar von HuaweiExperte
22.09.2016, 16:03

oh da ist ja...

0

Wenn du viel Musik lädst und auch viele Bilder machst beantwortest du dir die Frage schon selber. Geht schneller als man meint das der Speicher voll ist. Ich würde dir auf jedenfall zu einem größeren Speicher raten. 16 GB habe ich selber und komme damit nicht klar. 32 GB wären mir auch zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wieviel Musik und Fotos du hast. Mir wäre es zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

64 gb ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

64 gb ist ideal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?