Reichen 300GB Internet aus? DSL Vertrag

5 Antworten

Mehr als locker. hab selbst mobiles Internet mit Nachtflat, aber komme wohl kaum auf die 300 Gb pro monat. Und ich schau auch viel im Internet. ;)

Auf jeden fall, die Filme ziehen rein, wenn das HD Qualität ist. Aber wenn das nur am Wochenende ist, müßte das eigentlich alles problemlos noch hingucken.

Ich surfe recht viel im Internet und hab am Monatsende gerademal 150GB erreicht

Wie weit komme ich mit 300 GB Highspeed Volumen?

Hi, ich bin kürzlich umgezogen und brauche ein WLAN für meine Wohnung. Aus verschiedenen Gründen brauche ich einen Vertrag der monatlich kündbar ist und daher habe ich mich für DSL von O2 entschieden.

Bei diesem DSL habe 300GB Highspeed Volumen, anschließend wird gedrosselt. Reichen mir diese 300GB? Ich zocke einige Spiele wie Fifa oder Fortnite und schaue auch relativ viel Youtube/Netflix. Ich kann mir gut vorstellen, dass die 300GB da am Monatsende schon knapp werden. Und wie kann ich mir die gedrosselten Daten vorstellen? Kann ich damit überhaupt noch etwas anfangen oder sind sie so langsam, dass ich nicht einmal Videos schauen kann?

Vielen Dank schon mal:)

...zur Frage

5 kilo in 8 wochen

Hallo ich möchte 5 Kilo in 8 wochen abnehmen und ich denke das ist auch möglich. Ich habe eine gesunde Ernährung und treibe jeden tag 30-40 min sport , meine Frage ist nun reichen die 30 min sport für mein ziel?

...zur Frage

Reichen 20 min cardio aus um abzunehmen?

Hallo bin 16 weiblich 1,69 groß wiege 57 kilo und wollte die 3 kilo noch runter haben wollte fragen ob ich mit 20 min cardio am tag abnehmen kann bz wollte ich krafttraining machen etwas muskel aufbauen geht aber erst in 1 mon weil mein fitness studio noch nicht auf hat und ich 3 kilo los werden will bis dahin also nochmal ich nehme am tag 1273 kcal zu mir reichen da noch diese 20 min cardio ungefähr aus um in 1 woche ein halbes oder vlt ein ganzes kilo zu verlieren?

...zur Frage

Reichen 300gb im Monat fürs COD MW zocken aus?

Hallo. Ich zocke jeden Tag paar Stunden und am Wochenende circa. 7-9 std. Glaubt ihr die 300gb im Monat reichen aus von o2 L oder zu wenig?

...zur Frage

o2 DSL Fair-Use-Mechanik 300GB

Ich besitze zurzeit immer noch Alice und bezahle über 30 Euro im Monat. Dafür kriege ich Festnetz und Internet angeblich 16.000 KBit/s doch bei einem test stellte sich heraus das ich nur 3.000 kBit/s erhalte. Nun möchte ich zu O2 wechseln. ich möchte mir das All-in M Paket holen. Jetzt zu meiner frage. Ich habe gelesen das ich nach 300 GB auf reduzierten Geschwindigkeit von 2.000 KBit/s klar kommen muss. Wie viel sind das und reicht mir das ? Ich zocke Viel und schaue am tag sehr oft YouTube mit dem Handy sind noch andere im Wlan

Fast den ganzen tag lang auf Youtube. Würde das reichen oder werde ich mit reduzierter Geschwindigkeit klar kommen müssen ?

...zur Frage

5 GB wielange kann ich Videos damit schauen am handy?

Wieoft darf ich videos/musik/filme schauen am tag die ca 30 min dauern, wenn ich im Monat 5 Gb Internet habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?