Reichen 300 MB für What`s App und Instagram?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das reicht, und wenn es nicht reicht ist das bei den beiden Apps auch nicht so schlimm, die funzen trotzdem noch

Das müsstest du doch sehen,wenn du die flat auf deinem Handy hast. Und ja das reicht locker.

ja sollte reichen, außerdem hast du bestimmt von aldi die flat oder ? Dann reichen auch die 100 mb oder so die kleinste flat weil wenn du diese verbraucht hast kannst du immer noch wie gewohnt ins internet kostenfrei nur es ist etwas langsamer, die 300mb beziehen sich auf higspeed.