Reichen 30 Minuten cardio jeden 2ten Tag zum abnehmen?

4 Antworten

In einem Monat wirst du nicht sportlicher fühle ,optisch wirds womöglich 3 Monate dauern je nachdem wie dein Zustand im Moment ist.

Hallo! Vermutlich ja aber wie soll man das ohne Infos beantworten???

Alter, Gewicht / BMI - alles fehlt

30 Minuten Cardio verbrauchen um 250 kcal. ebenso  Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Oder ein Workout wie Zumba das geht über You Tube auch daheim.

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute und Erfolg.

Das Geheimnis beim Abnehmen ist nicht der Sport, sondern weniger kcal zu sich zu nehmen, als der Körper verbraucht.

Das Schwierige ist es herauszufinden, wie viel kcal man tatsächlich benötigt. Essen tut man dann ein klein wenig weniger, als der tägliche Bedarf. Genau soviel weniger, als dass man davon kein Hungergefühl kriegt.

Mit Sport treibt man bloss den tatsächlichen Bedarf hoch, was sehr schnell zu viel grösserem Appetit führt und man futtert mehr.

Eine Ernährungsumstellung bringt dich weiter als Sport!

Ja , ich ernähre mich ausgewogen , hauptsächlich gesund allerdings auch mit Süßigkeiten

@fraueisbar
auch mit Süßigkeiten

Ja merkst du was? Nimm dir einen Ernährungsberater!

Ich bin nicht dick sondern schlank und möchte eigentlich nur fitter werden und Muskeln aufbauen , außerdem braucht der Körper auch Zucker

@fraueisbar

Der körper braucht kein zucker und wie willst du abnehmen und muskeln aufbauen gleichzitig vor allem mit CARDIO