Reichen 30 min Krafttraining für ein 14 jährigen alle 2 tage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme mal an, dass du dein Krafttraining im Fitnessstudio absolvierst. Da sind haufenweise Leute die dir die Frage sicherlich ausführlich beantworten können. Falls du dich aber nicht traust könnte ich dir evtl. weiterhelfen. Dafür müsste ich aber mal recht viele Dinge von dir wissen.. wie groß und schwer bist du? Was machst außer deiner schulischen Aktivität noch so? Also z.B ob du Fußball spielst etc.. generell dein Körperbauch, also schmal, etwas Übergewicht, schlank? M.f.G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahin5858
16.11.2016, 00:35

Danke im Vorraus. Ich bin 14 172cm groß wiege 66,5  18-20% körperfett  Ich spiele Fußball im Verein Di Do und So und ich trainiere zuhause habe halt gym matratze,hanteln etc.  

0
Kommentar von Sahin5858
16.11.2016, 13:49

danke schön 😀 ich melde mich dann wenn ich noch fragen habe

0

30min sind max. 1 1/3 übungen 0.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahin5858
16.11.2016, 00:27

Wie lange sollte ich deiner meinung nach trainieren ?

0

Reichen wofür?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab am anfang 45 min trainiert. 30 min sind zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?